Über mich

elkezauner_logo


Ausbildungen

1996 – 2000: Krankenpflegeschule zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin im Wilhelminenspital (Wien)

2003: Ausbildung zur Heilmasseurin (alt) und Heilbademeisterin

Ausbildungen zur Lymphdrainage, Akkupunktmassage, Fußreflexzonenmassage

2014-2015: Ausbildung zur Heilmasseurin

Seitdem Ausbildungen im Bereich Dorn Breuss, Taping sowie Übungsleiter Erwachsenensport

Berufserfahrungen

Als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin: Geriatriezentrum St. Andrä/Traisen, Krankenhaus St. Pölten, Volkshilfe NÖ, Nibelungenheim Ybbs

Als Masseurin bei  Hönegger GmbH

Seit August 2015 freiberufliche Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin,  freiberufliche Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin

foto1

Der Bürgermeister der Gemeinde Hofamt Priel, Friedrich Buchberger, und Wirtschaftsbundobmann Erich Slawitscheck bei der offziziellen Eröffnung durch die Gemeinde.

foto2
In den Wieseldecasas bei den Gesundheitstagen Ende April – ich bedanke mich bei Fam. Wieselmayer für die Einladung.